Trainingszeiten:

Spartenleiterin und Trainerin

Edelgard Suikat Tel. 04527 711 E-Mail: edho49@posteo.de

Die Trainingsgruppe

Wir suchen: neue Volleyballspieler/innen! Wir bieten: Spaß am Spiel und im Team! Unser Volleyballabend beginnt immer mit einer Aufwärmphase. Finger, Knöchel und Co. werden so beim Pritschen und Baggern zunächst gelockert und aufgeweckt. Danach ist es Zeit, die Schmetterlinge freizulassen, wenn wir nämlich unsere Schmetterbälle üben. Angaben von oben und unten gehören abschließend zum Warm-up. Spätestens jetzt ist dann auch jeder wieder wach und munter, sodass wir in zwei Teams mehrere Sätze gegeneinander spielen können. Leider werden unsere Mannschaften nie vollständig, mal sind wir zu acht, mal nur zu sechst. Daher heißen wir Jeden willkommen, der gerne mitspielen möchte- egal ob jung oder alt, Mann oder Frau.