Fahrzeiten

Spartenleiter

Edith und Karl-Heinz Schwarz Tel. 01522-622 33 60

Die Radwander-Gruppe

Wir machen es wie die Natur. Im Winter ist Pause. Sobald das Frühjahr naht, treten auch wir wieder in die Pedale. Aber zuerst kommt unsere Versammlung. Bei einem Schnitzelessen in der Gastwirtschaft Schmidt besprechen wir die Termine und Wanderrouten. Unsere Räder werden moderner und schneller, doch die Touren bleiben fast immer die gleichen. Hier einige dieser Ziele, um fit zu bleiben: rund um den Vierer See, Malente, um den Plöner See, Eutiner Schloss, Gut Seedorf mit dem Torhaus, zur Trave, zum Fischer, Plöner Schloss mit Prinzeninsel und vieles mehr. Freue mich, wenn ihr in der kommenden Saison wieder dabei seid. Wer Freude am Radfahren hat, ist jederzeit herzlich willkommen. Geradelt wird alle 14 Tage.